Intenza Fitness Kraftgeräte - Cable Line


Eine platzsparende Lösung, die entwickelt wurde, um den vielfältigen Trainingsbedürfnissen einer breiten Zielgruppe von Trainierenden gerecht zu werden: Die Cable Station Linie bietet eine Serie von kabelbasierten Krafttrainingsgeräten, die maximale Trainingsvielfalt bieten und dabei die Fläche optimal nutzen.

Die Cable Multi-Stations stellen ein vollständig anpassbares modulares Kabelzug Gerätesystem dar, das die vielseitigen Anforderungen jeder Einrichtung und ihrer Mitglieder erfüllt. Ob unabhängige Nutzung oder individuelle Konfiguration mit verschiedenen Anbauteilen – diese Kabelstationen schaffen effiziente Trainingsbereiche, in denen mehrere Trainierende gleichzeitig aktiv sein können.

Der Klassiker: DUAL ADJUSTABLE PULLEY Das Dual Adjustable Pulley wurde für eine breite Palette von Fitnessniveaus und Zielen entwickelt. Mit doppelt schwenkbaren Rollen an 18 Positionen und einer Auswahl an Anbauteilen ermöglicht es eine präzise Anpassung des Widerstands für zahlreiche Übungen, die verschiedene Muskelgruppen ansprechen.

MODULARE MULTI-STATION Nach Wunsch konfigurierbare Kabelzugstationen mit über 10 Zusatzoptionen und 5 Standard-Kombinationen. Entdecken Sie jetzt die optimale Lösung für vielseitiges und effektives Krafttraining.



 

Intenza Fitness Benches & Racks


Intenza Fitness UpLift Plate Loaded

Die Plate Loaded Geräteserie "Uplift Line" wurde für unübertroffene Biomechanik, Ergonomie und Haltbarkeit konzipiert und stellt die ultimative Wahl für leistungsstarkes Krafttraining dar.

Das ansprechende und schlichte Design schafft eine attraktive Trainingsatmosphäre, die den Bedürfnissen sowohl ernsthafter Athleten als auch Anfänger gleichermassen gerecht wird.


Möchten Sie mehr über Intenza Fitness erfahren? 
Rufen Sie uns unter 041 610 20 00 an.